Die Einheit

birgit calo



Zwei Menschen, Birgit Müllner & Calo Müllner, haben für diese Show ihre außergewöhnlichen Kräfte, Fähigkeiten und ihre Magie vereint und sie ergänzen sich perfekt.

Calo, Musiker, Künstler & Mediengestalter zeigt hier sein Können auf einzigartige Weise. Er ist provokant, aufrüttelnd, heftig, schnell und zugleich liebevoll, warm und harmonisch. Fokussiert ermöglicht er mit der Komposition aus Bildern und Klängen ein Eintauchen in die Gewaltigkeit des Mensch-Seins, mit allen Höhen und Tiefen. #

Birgit, Energetikerin, Trainerin & syst. Lebensberaterin vereint all ihr Wissen und Können zu einem energetischen Kunstwerk, bei dem der Besucher auf einzigartige Weise von der Wirkung der energetischen Interventionen profitieren kann. Birgit live... heißt Klarheit, Deutlichkeit Eindringlichkeit erleben und Unterstützung, Lebensfreude und Zuversicht erfahren. #

Beide Künstler sehen die Show als Möglichkeit, das eigene Leben aus anderen Blickwinkeln zu erfahren, sich von Altlasten zu lösen, Bereicherndes zu festigen und Hinderliches zu verabschieden. Außerdem führt das Programm durch verschiedene Themen des Menschseins  und begleitet dabei den eigenen Weg zu gehen.

C & B Müllner, zwei außergewöhnliche Menschen, die zum für sie richtigen Zeitpunkt zusammengefunden haben, zum einen, um ihre Liebe zueinander zu leben und zum anderen um ihre Fähigkeiten zu vereinen. Dadurch ist ein Projekt entstanden, dass der Menschheit dient, um sich selbst als Teil des Ganzen zu verstehen, zu leben,  sich zu erkennen, die eigenen Potentiale zu sehen, sie anzunehmen und umzusetzen. Das bezeichnen die Beiden als Einheit.

Dabei dienen sie uns als Vorbilder, weil sie in all ihrem Sein authentisch sind. Mit allen Facetten und mit ihrer Magie. Der Zuschauer der energetischen Multimedia Shows darf sich auf jeden Fall auf einen Abend freuen, an dem all seine Sinne angeregt werden, es darf sich lösen, was zu erledigen ist, es soll sich festigen, was zu festigen ist und es kann Liebe entstehen, zunächst zu sich selbst, dann in der Einheit mit geliebten Menschen.

Auf dass jeder Mensch seinen eigenen Weg gehe ! denn dann findet er das, dass seinem wahren Wesen entspricht.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.